Mitarbeiter/in Produktion, Produktionshelfer (m/w)

VGS Marketingservice GmbH

Dresden

Marketing

Dresden

Mitarbeiter/in Produktion, Produktionshelfer (m/w) VGS Marketingservice GmbH Dresden Qualitätskontrolle von Kunststoff- und Metallobjekten; Kleben und Verarbeiten von Kunststoffteilen; Folieren von Elementen; Vor- und Nachbereitung von zu lackierenden Teilen, z.B. Abkleben, Schleifen, Reinigen; Be- und Entladung von Fahrzeugen.

Gehört Weltweit Zu Den Führenden Herstellern Von Lichtwerbeanlagen Sowie Architektur- Und Einrichtungsbeleuchtungen Aus Massivem Acrylglas Mit Led-ausleuchtung Die Produkte Werden Unter Dem Markennamen "maxxluxx®" Vertrieben Aus Der Verbindung Von Traditionellem Handwerk Und Moderner Technologie Werden Sehr Hochwertige Produkte Hergestellt Welche Die Hohen Erwartungen Unserer Kunden Jederzeit Erfüllen Seit Anfang Dieses Jahres Haben Wir Unser Produktspektrum Um Den Bereich Metallbau Erweitert Ab Herbst 2018 Werden Wir In Unserer Neu Errichteten Betriebsstätte Im Gewerbegebiet Coschütz/gittersee Noch Bessere Voraussetzungen Für Eine Professionelle Produktion Bieten Als Innovatives Und Stetig Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Ständig Engagierte Mitarbeiter/innen Die Mit Uns Gemeinsam Die Zukunft Und Den Erfolg Von Gestalten Wollen Zur Stärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als: Mitarbeiter/in Produktion Produktionshelfer (m/w) Je Nach Erfahrung Und Erfordernis Sind Unterschiedliche Einsatzbereiche Möglich Zb Qualitätskontrolle Von Kunststoff- Und Metallobjekten Kleben Und Verarbeiten Von Kunststoffteilen Folieren Von Elementen Vor- Und Nachbereitung Von Zu Lackierenden Teilen Zb Abkleben Schleifen Reinigen Reinigung Und Sichtkontrolle Von Fertig Lackierten Objekten Verpacken Und Etikettieren Von Fertigen Anlagen Be- Und Entladung Von Fahrzeugen Diverse Zuarbeiten Zb Zuschnitte Sortierung Usw Ihre Voraussetzungen: Fähigkeit Nach Arbeitsaufträgen Und Produktionsanweisungen Zu Arbeiten Filigrane Und Präzise Arbeitsweise Teamorientierung Flexibilität Und Belastbarkeit Lernwillige Und Zielstrebige Quereinsteiger Jederzeit Willkommen Wir Bieten Ihnen: Ein Innovatives Und Kreatives Arbeitsumfeld In Dem Sie Ihre Kenntnisse Und Fähigkeiten Einbringen Können Eine Freundliche Und Kompetente Betreuung Während Ihrer Beruflichen Entwicklung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit Und Eine Leistungsgerechte Entlohnung Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Wenn Ja Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Per E-mail An Bewerben@-leuchttechnikde Ich Freue Mich Auf Ihre Bewerbung Martin J Gräßler Bewerben@-leuchttechnikde Http://www-leuchttechnikde/ Mitarbeiter/in Produktion Produktionshelfer (m/w) Qualitätskontrolle Von Kunststoff- Und Metallobjekten Kleben Und Verarbeiten Von Kunststoffteilen Folieren Von Elementen Vor- Und Nachbereitung Von Zu Lackierenden Teilen ZB Abkleben Schleifen Reinigen Be- Und Entladung Von Fahrzeugen Dresden

Mitarbeiter/in Auftragsbearbeitung
   VGS Marketingservice GmbH (Dresden)

Mitarbeiter/in Produktion, Produktionshelfer (m/w)

Mitarbeiter/in Produktion Lackieren

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Buchholz (Westerwald))

Meister Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)

Verkaufsberater (m/w/d) Baustoffe und Holz
   Globus Baumarkt (Osterath)